Musikgesellschaft Münchenbuchsee (CH)

2018 wurde nicht nur der Musikverein 90 Jahre alt, die Jugendkapelle feierte ihr 50-Jähriges und die Gemeinde Wolfschlugen wurde 700 Jahre alt, auch die Freundschaft mit der Musikgesellschaft Münchenbuchsee wurde mit einem großen Jubiläumskonzert im März 2018 gebührend gefeiert.

Leider hat uns die Corona-Pandemie einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. So musste unser Gegenbesuch in Münchenbuchsee 2020 leider auf 2023 verschoben werden.

Um unseren Schweizer Freunden dennoch verbunden zu bleiben, fand am 17. April 2020 ein spontanes Konzert auf dem Sportheim-Parkplatz in Wolfschlugen statt, das in Form eines Filmes an unsere Schweizer Freunde übermittelt wurde

Unser nächstes
Treffen

Vereinsausflug
Samstag, 29. April und
Sonntag, 30. April 2023
nach Münchenbuchsee

Beginn einer Freundschaft

Im Jahr 1958 gab es beim 30-jährigen Bestehen des Musikvereins das
erste Treffen beider Vereine in Wolfschlugen

Stationen einer Freundschaft

Im Jahr 2023 besteht
die Freundschaft bereits
65 Jahre und es gibt viel
zu erzählen