Rentner- und Mitgliederstammtisch

Mitte der 2010er-Jahre entstanden, entwickelte sich der zuerst unregelmäßig und dann einmal monatlich stattfindende „Rentner-Stammtisch“ nicht nur zu einem Treff unserer „pensionierten“ Orchester-Senioren mit den Musikerinnen und Musikern des Aktiven Orchesters, sondern auch zum Treffpunkt ehemaliger Musiker und passiver Mitglieder.

Ab dem Jahr 2020, als dann leider die Corona-Pandemie begann,  durften die geselligen Abende nach der Donnerstagsprobe, die den Besuchern meist mit einem Vesper oder warmen Schmankerln, einem Schorle oder einer Halben „versüßt“ wurden, leider nicht mehr durchgeführt werden.

Wir starten wieder durch

Umso mehr freuen wir uns daher im Jahr 2023 mit unserem Rentner- und Mitgliederstammtischen wieder richtig durchstarten zu können!

Der Stammtisch findet jeweils am letzten Donnerstag des Monats während der Probe ab etwa 21 Uhr bzw. nach der Probe des Aktiven Orchesters in unserem Proberaum statt.

Außerplanmäßige Terminänderungen können dem Online-Terminplan oder den Print-Medien (Mitteilungsblatt) entnommen werden.