Kleine Blechmusik

Biergarten, Firmenfest, Richtfest, Heiratsantrag, Hochzeit?

Unsere Kleine Blechmusik ist: „Die Bänd für alle Fälle“!

Die Schwäbisch-Fränkische-Neuhäuser-Wolfschlüger-Connection gibt es seit 2019. Durch die Liebe zur Egerländer Musik und das gemeinsame Musizieren im Aktiven Orchester des Musikvereins, fanden die neun Musikanten zueinander und bilden seither die „Kleine Blechmusik“.

Egal ob traditionelle Blasmusik aus der Feder von Ernst Mosch, neuerer Literatur für 7er-Besetzung wie beispielsweise von Berthold Schick und seine Allgäu 6, Die kleine Egerländer Besetzung, Alpenblech u.v.m. – unsere neun begeisterten Vollblut-Musiker haben so ziemlich für jeden musikalischen Blasmusik-Geschmack etwas im Gepäck.

Neben alten Ohrwürmern spicken auch viele solistische Stücke und „etwas Schmalz“ das mehrstündige Programm.

Genau Ihr Ding? Dann nichts wie hin zum nächsten Auftritt:

Auftritte 2024

Sonntag, 10.03.  FRÜHjahrsSCHOPPEN  „Zum Wolfswirt“ ehemals Hexenbannber-Stuben, 11-14 Uhr

Sonntag, 16.06.  Frühschoppen, Schwanenbiergarten Neckartailfingen, Auf der Neckarallee, 11-14 Uhr

Sonntag, 14.07.  evtl. Auftritt Frühschoppen, Bürgerfest Bürgstadt, 11.30 -14 Uhr

Sonntag, 28.07.  Frühschoppen Schwanenbiergarten Neckartailfingen, Ausweichtermin bei schlechtem Wetter

Flügelhorn

Katharina Bernard