Vereinsleben

Neben Proben, Konzerten und Auftritten der einzelnen Orchester, gibt es im Hintergrund des Musikvereins Wolfschlugen ein reges Vereinsleben.

Die Organisation und Durchführung der Konzerte und vor allem unserer jährlich an Himmelfahrt stattfindenden Schöllhau-Hocketse, benötigt viele, viele helfende Hände, denen an dieser Stelle einmal ausdrücklich gedankt sei.

Egal welcher Anlass, ohne die vielen Helfer bei Auf- und Abbau, Kuchenspender, Küchenmäuse und Kochteam, könnte so manche Veranstaltung nicht gestemmt werden.

Neben der Arbeit darf aber auch das Vergnügen nicht fehlen !

Von unseren Ausflügen zur befreundeten Musikgesellschaft Münchenbuchsee gibt und gab es schon immer viel zu erzählen. In über 60 Jahren Freundschaft sind uns die „Bucksiier“ sehr ans Herz gewachsen.

Machen Sie sich auf diesen Seiten ein Bild von unserem Vereinsleben und freuen Sie sich auf viele schöne Momente mit uns im neuen Jahr!