Das Aktive Orchester stellt sich vor

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Auf diesen Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte rund um das Aktive Orchester des Musikverein Wolfschlugen e.V.

Wir über uns informiert Sie von A bis Z über alles was mit dem Orchester an sich zusammenhängt – von Altersstruktur bis Zusammenhalt.

In der Rubrik Dirigent erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Dirigenten.

Seit September 2023 befindet sich das Aktive Orchester unter musikalischer Leitung von Mathias Stelzer, der das Orchester zuerst als Projekt-Dirigent leitete und nun offiziell Musikalischer Leiter des Aktiven Orchesters ist.

Wer spielt welches Instrument und wer sieht wie aus? Fahren Sie mit im Musikantenkarussell und machen Sie sich in der Rubrik Besetzung ein genaues Bild von uns und unter Jubiläums-CD können Sie sich umfassend über die Entstehung und den Inhalt unserer im Jahr 2002 anlässlich des 75-jährigen Jubiläums eingespielte CD informieren und diese bestellen.

Verantwortliches Vorstandsmitglied
Alexander Stoll
Magellanstraße 6/1
70771 Leinfelden-Echterdingen