MVW - Locations

Unser Proberaum

Unser Proberaum in der Schulstraße 16 lädt außer zum Proben auch gerne zum gemütlichen Beisammensein und Feiern ein.Auch unseren Kleinkind-Gruppen bietet er ein Dach über dem Kopf.

Unsere Photovoltaikanlage

Unsere Photovoltaikanlage auf dem Dach der Grundschule
speist für uns wertvolle Sonnenenergie ins Stromnetz ein
und bietet zu dem noch einen Penthouse-Ausblick

Lagerhalle

Unsere Lagerhalle

Unsere Lagerhalle in der Max-Eyth-Straße 37
bietet viel Stauraum für allerlei Outdoor-Equipement
für unser Schöllhau und andere Festivitäten

Unsere Musikschule

Unsere vereinsgeführte Musikschule in der Schulstraße 24
beherbergt von Streichern über Blechbläser bis hin zu Schlag-
und Tasteninstrumentalisten eine große Musik-Familie

Unsere Festwiese

Unsere Festwiese im Gewann "Schöllhau" am Waldrand des Sauhages, ist jährlich an Himmelfahrt ein wahrer Publikumsmagnet für Gäste aus nah und fern. Aber auch an den Tagen zuvor und danach geht es auf der Wiese geschäftig zu. Allen Helfern sei an dieser Stelle einmal mehr herzlich gedankt für ihren unermüdlichen Einsatz!

Unser Vereinskeller

Unser Vereinskeller im Untergeschoss der Festhalle
in der Ulrichstraße 9, bietet uns eine Menge
Stauraum für unzählige Dekorationen für
Jubiläen und Konzerte