Schöllhau-Vorfreude :-)


Veröffentlicht am 1. Mai 2024 von Alexandra Syska
Unsere Schöllhau-Musikanten hatten heute bei der 1.Mai-Hocketse des Schwäbischens Albverein Wolfschlugen einen Platz an der Sonne und selbst das „wandernde Zelt“ spendete nicht genügend Schatten, sodass so mancher mächtig ins Schwitzen kam.
Mit einem breit gefächerten, traditionellen Programm waren nicht nur alte Gassenhauer geboten, sondern auch neu einstudierte Titel, wie „Blasmusik im Herzen“ von Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original, „Beim Adlerwirt“ von Berthold Schick und seine Allgäu6 und „In Vino Veritas“ von den Hergolshäuser Musikanten brachten frischen Wind in das Repertoire.
Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Auftritt und den Applaus, wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche.
Am Donnerstag, 09.Mai, spielen die Schöllhau-Musikanten dann zum Festausklang auf der Schöllhau bei der traditionellen Vatertagshocketse des Musikverein Wolfschlugen e.V.