Der Frühschoppen, der auch spät noch schön war :-)

Veröffentlicht am 5. März 2023 von Alexandra Syska
Am heutigen Sonntag, dem 05. März, spielte unsere Kleine Blechmusik, eine 7-köpfige Brassbesetzung, beim FRÜHjahrsSCHOPPEN in den Hexenbanner Stuben auf.

Das zahlreich erschienene Publikum wurde über die Mittagszeit mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm von A wie Achtzehnhundertneuner Marsch bis Z wie Zehentstadel unterhalten. Neben den für die kleine Kapelle typischen Genre Polka, Walzer, Marsch, waren mit „Der Melodie der Maus“, „The Story“, „Under the Boardwalk“ uvm. auch viele modernere Melodien zu hören.
Foto: Marliese Wolfer
Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise das Team um Uwe Kraft, das mit Schmankeln aus der bayerischen und schwäbischen Küche die Gäste kulinarisch verwöhnte.

Ein herzliches Dankeschön gilt von unserer Seite dem ganzen Sportheimteam für seinen Einsatz, dem zahlreich erschienenen Publikum, das mit seinen Spenden unsere Vereinsarbeit unterstützt und mit Applaus nicht sparte sowie allen Beteiligten, die mit mehr oder weniger weiter Anreise diesen Auftritt ermöglicht und noch bis weit über die Mittagszeit hinaus im Sportheim für Stimmung gesorgt haben.

Ihr wart alle spitze !