Weihnachtsspielen


Veröffentlicht am 25. Dezember 2022

Nach drei Coronajahren mit viel Abstand durften wir am ersten Weihnachtstag endlich wieder hoch hinaus. Früh um 7 Uhr ging es für die Musikerinnen und Musiker erst einmal auf den Kirchturm der Evangelischen Kirche Wolfschlugen.

Traditionell nach dem letzten Glockenschlag, begrüßten wir den 1.Weihnachtstag und die Einwohner Wolfschlugens hochdroben vom Kirchturm aus mit „Stille Nacht, heilige Nacht“, bevor es weiter an verschiedene Stellen in Wolfschlugen und Hardt ging.

Auch wenn es temperaturmäßig heute sehr musikanten- und instrumentenfreundlich war, freuten wir uns sehr über die freundliche Bewirtung an den Verköstigungsstationen.
Allen, die zum Gelingen dieses schönen Morgens beigetragen haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Es war einfach wieder toll.